Zurück

Golftarget

Video

Das golftarget® ist nicht nur ein Novum im Bereich Außenwerbung in Deutschland, sondern auch im Bereich des Golfsports.
Mit dem golftarget haben wir ein innovatives Werbemedium entwickelt, das sowohl Trainingsgerät, als auch Werbefläche ist.

Eine Nutzung der Driving Range als Werbeplattform  für Unternehmen, um in ausgewählten Golfclubs  Zielgruppen
exklusiv anzusprechen, ist daher erstmals möglich. Und das bundesweit und zentral gesteuert.

Jeder Golfer übt durchschnittlich 6-8 Std. pro Monat auf einer Driving Range und braucht ein Ziel, das er treffen kann und will.
Das Üben auf der Driving Range gehört zu den zentralen Elementen des Golfsports. Durch das golftarget® wird das Üben
auf der Driving Range interessanter und für Golfer nicht zur eintönigen Pflichtaufgabe. Die Herausforderung dieses Ziel zu treffen,
spornt jeden Golfspieler an. 
Das golftarget macht die Driving Range für Golfer attraktiver und der Golfclub wird dadurch aufgewertet.

Vorteile gegenüber klassischen Medien

Intelligente Verbindung zwischen Imagewerbung und Abverkauf
Sehr geringe Streuverluste und dadurch hohe Kontaktqualität in der Zielgruppe
Platzierung der Marke im Freizeitumfeld der Zielgruppe
Die Marke wird durch Interaktion mit der Zielgruppe positiv aufgeladen
Ein innovatives Werbemedium mit Exklusivität

Ihr Ansprechpartner

Florian Hahn

Florian Hahn
Projektmanager

Tel. +49 (0)7152 / 33 111 0
E-Mail: fh(at)roedig-partner.de
tl_files/roedig_template/img/referenzen/golftarget/golftarget-logo.png